fbpx

NEUES TEAMMITGLIED IN DER SOFTWARE ABTEILUNG

Unser Team wächst. Wir möchten euch ein neues Teammitglied vorstellen. Dominic Schleger wird uns ab sofort in der Softwareentwicklung, wie auch bei Videoproduktion und Webdesign unterstützen. Wir freuen uns dich im Team zu haben.

Dominic bringt außerdem musikalisches Know-how mit. Er hat mehr als 10 Jahre Klavier gespielt und ist dementsprechend musikalisch interessiert.

Berufserfahrung hat er im Maschinenbau, Flugzeugtechnik und natürlich in der Softwareentwicklung. Mittlerweile ist er aber auch selbstständig im Bereich Web-Design spezialisiert auf Videoproduktion, Design und Content Gestaltung.

Mit seiner perfektionistisch ehrgeizigen Art und seinem musikalischen Kow-how passt Dominic perfekt zu uns ins Team. Wir freuen uns auf viele herausfordernde und spannende Jahre mit dir.

Vorheriger Beitrag
FH WIENER NEUSTADT Presse
Nächster Beitrag
WUHU 2 neue Teammitglieder
Menü