fbpx

01.06.2020

Ladies First Stefanie Bascha. Sie unterstützt uns ab sofort im Marketing und in der Notenaufbereitung. Steffi ist für unsere grafischen und Design Angelegenheiten zuständig, sowie für die qualitätsmäßige Aufarbeitung der Noten. Sie hat Design & Produktmanagement auf der FH Salzburg studiert und macht gerade ihren Master auf der UFG Linz in Keramik & Plastische Konzeption.

Steffi ist zwar erst offiziell seit Juni bei uns angestellt, hat uns aber auch schon in den Vorjahren unterstützt. Falls ihr euch schon gefragt habt wer den das schöne Marschpat Logo designt hat, dann können wir dies nun mit STEFFI beantworten. Das Marschpat Logo hat sie schon vor vielen Jahren designt in der Hoffnung, dass dieses irgendwann auch verwendet wird.

Sie ist selbst auch Blasmusikerin und ist daher die perfekte Unterstützung für uns.

Unser zweites neues Teammitglied ist Stefan Stifter. Auch er bringt musikalisches Know-how mit. Er spielt in einer Band und auch das Klavier spielen ist sein Hobby. Er hat ein IT & Produktmanagementstudium abgeschlossen. Sein Background ist Applikationsentwicklung und Web-Entwicklung.

Seit 3 Jahren ist er selbstständig im Bereich Web-Entwicklung. Er hat sich über eine Stellenanzeige bei uns beworben und wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Insgesamt sind wir nun schon 6 Leute die an MARSCHPAT arbeiten und wir hoffen auf viele weitere Teammitglieder in der Zukunft.


Menü