fbpx

Marschpat: So lief der Auftritt bei der Startup-TV-Show „Die Höhle der Löwen“

Das Team von Marschpat beim Auftritt in der "Höhle der Löwen" auf VOX. © Foto: TVNOW / Frank W. Hempel
Das Team von Marschpat beim Auftritt in der „Höhle der Löwen“ auf VOX. © Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

„Wollen zeigen, dass wir ein außergewöhnliches Produkt haben“

Marschpat hatte am Dienstag Abend den großen Auftritt in der „Höhle der Löwen“, der Startup-Show von VOX. Investment gab es zwar keines – dafür konnte mit der A1 Telekom Austria ein Partner mit an Bord geholt werden. Mit Michael Altrichter sicherte sich das Music-Tech-Startup zudem im Nachgang des Drehs doch noch einen Investor (wir berichteten). Wir haben mit Carina Eigner und Patrick Rupprecht, zwei der drei Founder von Marschpat, über den TV-Auftritt und die letzten eineinhalb Jahre von Marschpat gesprochen.

Vorheriger Beitrag
Österreichisches Startup Marschpat in der „Höhle der Löwen“ – A1 wird Partner
Nächster Beitrag
Marschpat: NÖ-Blasmusik-Startup stellte Konzept nach emotionalem DHDL-Auftritt neu auf
Menü